Gleich zu Jahresbeginn haben wir Grund zur Freude:
aus der laufenden Meinungsumfrage unter unseren Kunden, ergibt sich eine Gesamtnote von 1,2 für die Leistungen unseres Unternehmens. Die Bewertungsskala reicht von 1: sehr zufrieden, bis 4: nicht zufrieden.
Dazu unsere Geschäftsführerin, Judith Stangl-Widmar: "Wir bitten unsere Kunden, Leistungen wie die Beratung, Betreuung, Lieferung und Einschulung durch Stangl, aber auch maschinenspezifische Aspekte, wie das Reinigungsergebnis oder die Bedienerfreundlichkeit zu bewerten. Bisher haben sich immerhin 462 Kunden an dieser Umfrage beteiligt und das Ergebnis mit einer Gesamtnote von 1,2 kann sich sehen lassen, wie wir finden. Es ist einerseits für uns sehr erfreulich und zugleich eine Bestätigung für unsere permantenten Bemühungen. Andererseits markiert das Ergebnis der Kundenumfrage für uns auch ein Niveau, das wir halten müssen, um unseren eigenen Ansprüchen und jenen unserer Kunden auch in Zukunft gerecht werden zu können." resümiert eine zufriedene Geschäftsführerin Judith Stangl-Widmar.

Und auch mit dem abgelaufenen Geschäftsjahr 2018 ist die Führung der Stangl Reinigungstechnik GmbH sehr zufrieden. Nach dem Rekordjahr 2017, konnte der Gesamtumsatz des Unternehmens auf diesem Niveau nicht nur gehalten, sondern um 5 Prozent auf rund 33 Mio Euro gesteigert werden. Auch ein deutliches Ergebnis, unserer täglichen Bemühungen um unsere Kunden, wie wir finden.